DEIN FOKUS

Zielsetzung - Planung - Voraussetzung - Budget

moderne Bildschirmtechnik
Jetzt den richtigen Weg wählen

DEINE ZIELSETZUNGEN

 

Die geplante Steigerung deiner Umsätze.

Die erhebliche Kosteneinsparung der Druckkosten und der gesamten Verteillogistik.

Die schnelle und effektive Angebot- und Produktbewerbung.

Die Steigerung der Kundenbindung und die Erschließung neuer Märkte.

Die Erhöhung der Verweildauer im Unternehmen durch Kurzweiligkeit mit Unterhaltung.

Die Positive nachhaltige Unternehmenswahrnehmung.

Die Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Empfehlungen.

 


DEINE PLANUNG

 

Die Standorte der Darstellungsmöglichkeiten

Die Anzahl der Art und Größe der Bildschirme

Die Art des Gehäuses (Standard oder z. B. Stele) Player-PC am

Bildschirm mit unterschiedlichen Betriebssystemen oder SOC

Verbindung zwischen Server und Player (als internes Netzwerk

oder über das Internet, per LAN, per WLAN als Cloud Verbindung) 

Public Displays mit eingebautem Player oder externer Player.


BESTE VORAUSSETZUNGEN

 

Die einfache Bedienbarkeit,  kein IT-Fachpersonal erforderlich.

Die Skalierbarkeit auf viele Standorte.

Eine Lokale, nationale & globale Content-Steuerung.

Betriebssysteme unabhängig & übergreifend,

Theken.TV Cloudbasiertes Content Management System (CCMS).

Alle Lösungen mit Hosting in Deutschland.

Rollen- & Rechteverwaltung für Benutzer.

Die Geräte- Verwaltung mit Gruppenfunktionen. 

Werbung  Dritter, wenn relevant als Return of Invest. 


BUDGET/INVESTITION

 

Als letzter Schritt sollte dann eine erste Budgetierung durchgeführt werden, die auch als Einstieg in die Ermittlung des Business Cases verwendet werden kann. So steht Ihrem künftigen Digital Signage Projekt nichts mehr im Weg und der Erfolg ist bereits absehbar. Diese Investitionen sind relativ kostenneutral, denn Inserate und Printmedien sowie die gesamte Verteillogistik  kann weitestgehend einspart werden. Ein Verlagern des Marketingbudget wäre hier eindeutiger. Gewinnträchtiger wird die Investition durch die Aufnahme von eventuellen Werbepartnern.

Geht es um größere Projekte, so sind Geräte-Leasing Modelle denkbar, so steht ein Return of Invest nichts mehr in Wege.

 

IST ES DAS WAS DU WILLST?