· 

Schaufenster, der Point of Interest.

Schaufenster, der Point of Interest.

Dymanische Werbebotschaften für exzellente Sichtbarkeit...

Dezente Animationen und Videoclips auf Digital Signage Displays wie Theken.TV locken Kundschaft an, bewerben die neuen Kollektionen und kündigen Abverkaufs-Aktionen an.

 Schaufenster Marketing am Abend und am Wochenende als Point of Interest sind besonders gut geeignet!

 

In Schaufenster, Auslagen und Schaukästen kann man Konsumenten direkt im Alltag mit deinem Werbespot, dem Angebot oder das aktuelle Event (Modeschau) erreichen.

So erreichen Sie Ihre Zielgruppe und potenzielle Kunden direkt beim Bummeln, Schlendern, Spazieren und Powershoppen – am Abend und am Wochenende. Gibt es einfachere und günstigere Werbemittel als dieser digitale Weg? Posterdruck und Flyer waren gestern!  

 

Theken.TV Systeme  bietet interaktiven Schaufensterbummel, Steuerung der Bildschirme direkt über dein Smartphone und die Bestellung über den praktischen QR Code.

Vor allem sicher vor Vandalismus durch das schützende Schaufensterglas. Erkennungssysteme und Gestensteuerung sind weitere lukrative Möglichkeiten.