· 

Gastronomie & Event

Gastronomie & Event

Digitales Infotainment im Eventbereich

Die Digitalisierung der Gastronomie ist nicht mehr aufzuhalten.

 Ganz klar, auch die Gastronomie hat diesen Trend erkannt. Dort zählen Fernseher oder LCD-Displays mittlerweile zur Standard-Ausstattung, womit eine Vielzahl an interessanten Möglichkeiten geschaffen wurde, Werbebotschaften in den unterschiedlichsten Situationen an die Zielgruppe zu bringen.

Zum Beispiel auf Toiletten oder in typischen Wartesituationen in Bar- und Kassenbereichen.

Der große Vorteil dieses Werbeumfeldes ist der, dass Botschaften als angenehme Ablenkung wahrgenommen und nicht als aufdringlich empfunden werden.

Denn digitale Werbung im Gastronomiebereich bietet die passenden Werbemöglichkeiten für ausgesuchte Zielgruppen.

Gerade im Gastronomie- und Eventsektor bietet Theken.TV eine enorme Vielfalt an digitalen Werbemöglichkeiten.

Sorgen Sie dafür, dass man Ihre Werbung erlebt!