Deine Zielsetzung - die Planung - die Voraussetzung - das Budget


DEINE ZIELSETZUNGEN, was möchtest du erreichen?

Steigerung deiner Umsätze.

Kosteneinsparung der Druckkosten und der Verteil Logistik.

Schnelle und effektive Angebot- und Produktbewerbung.

Steigerung der Kundenbindung und die Erschließung neuer Märkte.

Erhöhung der Verweildauer im Unternehmen. 

Positive nachhaltige Unternehmenswahrnehmung.

Steigerung der Kundenzufriedenheit durch Empfehlungen.

 


DEINE PLANUNG

Die Standorte und die Darstellungsmöglichkeiten

Die Anzahl der Art und Größe der Bildschirme

Die Art des Gehäuses (Standard oder z. B. Stele) welcher Player?

Welche Betriebssysteme?

Verbindung zwischen Server und Player (als internes Netzwerk

oder über das Intranet, per LAN, per WLAN als Cloud Verbindung) 

Public Displays mit eingebautem Player oder externer Player.


BESTE VORAUSSETZUNGEN

Die einfache Bedienbarkeit, kein IT-Fachpersonal erforderlich.

Die Skalierbarkeit auf viele Standorte.

Eine lokale, nationale & globale Content-Steuerung.

Betriebssysteme unabhängig & übergreifend,

Theken.TV cloudbasiertes Content-Management-System (CCMS).

Alle Lösungen mit Hosting in Deutschland.

Rollen- & Rechteverwaltung für Benutzer.

Die Geräte-Verwaltung mit Gruppenfunktionen. 

Werbung  Dritter, wenn relevant als Return of Invest. 


BUDGET/INVESTITION

Als letzter Schritt sollte dann eine erste Budgetierung durchgeführt werden, die auch als Einstieg in die Ermittlung des Business Cases verwendet werden kann. So steht Ihrem künftigen Digital Signage Projekt nichts mehr im Weg und der Erfolg ist bereits absehbar. Diese Investitionen sind relativ kostenneutral, denn Inserate und Printmedien sowie die gesamte Verteil Logistik kann weitestgehend einspart werden. Die Verlagerung vom Marketingbudget wäre hier eindeutiger. Gewinnträchtiger wird die Investition durch die Aufnahme von eventuellen Werbepartnern.

Geht es um größere Projekte, so sind Geräte-Leasing Modelle denkbar, so steht ein Return of Invest nichts mehr in Wege.

 

IST ES DAS WAS DU WILLST?