Schaufenster, der Point of Interest

 Schaufenster Marketing am Abend und am Wochenende als Point of interest sind besonders gut geeignet!

 

In Schaufenster, Auslagen und Schaukästen kannst du Konsumenten direkt im Alltag mit deinem Werbespot, dem Angebot oder das aktuelle Event (Modeschau) erreichen.

So erreichst du deine Zielgruppe und potenzielle Kunden direkt beim Bummeln, Schlendern, Spazieren und Powershoppen – am Abend und am Wochenende. Gibt es einfachere und günstigere Werbemittel als dieser digitale Weg? Posterdruck und Flyer waren gestern!  

 

ThekenTV Systeme von Visionconcept bietet interaktiven Schaufensterbummel, Steuerung der Bildschirme direkt über dein Smartphone und die Bestellung über den praktischen QR Code. Vor allem  sicher vor Vandalismus durch das schützende Schaufensterglas. Erkennungssysteme und Gestensteuerung sind weitere lukrative Möglichkeiten.