Friseure & Haar Studios

Werbung, die sitzt: Digitale Displays in Friseursalons

 

Lukrative Ideen auf deine Kunden zugeschnitten.

 Wirb da wo deine Kunden Zeit verbringen. Mit deinem eigenen Friseur TV setzt du Trends.

Bewirb deine Leistungen und Pflegeprodukte über Bildschirme und interaktive Displays, überall dort, wo der Kunde sich aufhält.

Bildschirme unmittelbar neben den Spiegeln, interaktive Tablet-PCs in der Lounge und Displays an der Rezeption.

So kannst du deine Kunden situativ und individuell ansprechen und die Wartezeiten verkürzen.

 

Die klassische Wartesituation: Der Friseur ist noch nicht frei, die Strähnen müssen einziehen oder die Fönfrisur dauert doch mal wieder länger als man es sich vorstellt.

Kurzum, man hat Zeit, sich mit Bewegtbild zu beschäftigen; vor allem dann, wenn die TV-Bildschirme direkt neben dem Spiegel positioniert sind.

 

Immer mehr Friseursalons verschönern ihren Kunden die Wartezeit mit Nachrichten und Werbung.

 

 Starte jetzt und  mach was Eigenes!

 

VisionConcept.TV, Kinheim