Arztpraxen und Wartezimmer

Informieren und unterhalten, bis der Arzt kommt!

48 Minuten, so lange sitzen Patienten durchschnittlich im Wartezimmer eines Arztes.

 

Man hat mal wieder einen Arzttermin mit Wartezeit, sitzt gelangweilt im Wartezimmer und hofft auf baldige Erlösung.

 Und genau dort kommt die digitale Information, Unterhaltung oder der Werbespot ins Spiel.

Nutze hier die Möglichkeit mit einem attraktiven Unterhaltungsprogramm wie regionales Wetter und Nachrichten, Gesundheits-News, Gesundheits Quiz, Lifestyle und Cartoons zu unterhalten und die Wartezeit angenehm zu verkürzen.

Informiere und sensiblisiere die Patienten zu den Themen Vorsorge und individuelle Gesundheitsleistungen (IGeL).

 

Optimiere die Praxisverwaltung, indem man im Wartezimmer Patienten digital in die Behandlungsräume ruft.

Einen eigenen Beitrag, wie zum Beispiel zur Urlaubs- oder Terminankündigung stellen Sie direkt im Browser in kurzer Zeit mit professioneller Animation zusammen.

Denkbar ist auch, das gezielt artverwandte Unternehmen sich auf diese Bildschirme einbuchen und das Wartezimmer TV so abwechslungsreich gestaltet. Beispielsweise Sportstudios, Therapeuten der Region könnten die richtigen Partner sein.

 Man sorgst also für schwindende Langeweile der Wartenden (sie danken es dir!) und man kann sie dabei in einem hoch- aufmerksamen Moment über das Produkt und Dienstleistung informieren.

Denn Wartesituationen bietet eine phänomenale Kontaktqualität aufgrund der langen Verweildauer.

Hier ist dir eine top Wirkung garantiert!

 

 Starte jetzt und machs dir einfach!

 

VisionConcept.TV, Kinheim